Jett Rocket
09.07.2010 14:12, Jan Wöbbeking

»Glanzvolles« Action-Adventure

Der Wiiware-Channel wurde um ein ausgewachsenes Action-Adventure bereichert. In Jett Rocket hüpft der Spieler wie in einem klassischen 3D-Jump'n'Run über den Planeten Yoroppa, welcher neben futuristischen Maschinen-Festungen, frostigen Eisschollen und mystischen Ruinen auch tropische Areale zu bieten hat. Gelegentlich gleitet man auch mit einem Jet Boat über das Wasser oder mittels Gleitschirm oder Raketenrucksack durch luftige Höhen.

Hinter dem Spiel steckt der kleine aber technisch versierte Entwickler Shin'en aus München (Iridion, Nanostray, Biene Maya). Dank diverser technischer Kniffe gibt es eine Menge glänzender Oberflächen, Beleuchtungs- und Wetter-Effekte zu sehen. Jett Rocket ist für 1000 Punkte im Wiiware-Shop erhältlich. Eindrücke aus der Fantasy-Welt gibt es der Galerie und den zwei Trailern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.