Wii Party: Party-Nachschub von Nintendo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.10.2010
Jetzt kaufen ab 19,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Wii Party kommt

An Party-Spielen herrscht auf der Wii bekanntermaßen kein Mangel - bei Nintendo geht man aber dennoch auf Nummer sicher und kündigte im Rahmen eines Nachberichts zur gestern vorgelegten Jahresbilanz gleich mal Wii Party an.

Der Hersteller hat zwar mit der Mario Party -Reihe den Genre-Krösus bereits im Haus - der jüngste Ableger hat sich laut Nintendo über 7,6 Mio. Mal verkauft -, die Marke "Wii" dürfte allerdings als noch zugkräftiger empfunden worden sein aufgrund des enormen Absatzes von Wii Fit und Wii Play . Selbst das mit mäßigem Feedback bedachte Wii Music hatte sich über 2,5 Mio. Mal (Stand: Mitte 2009) verkaufen können.

Statt bekannter Maskottchen werden in Wii Party erwartungsgemäß die Miis der Nutzer aufeinander losgelassen. Das Spiel soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.







Quelle: Andriasang
Wii Party
ab 19,90€ bei

Kommentare

Kintip schrieb am
kennst du eins, kennst du alle.
Zumindest im großen und ganzen. Für Casual-Multiplayer, sprich wenn die Freunde auftauchen, serviert man denen eh lieber Partygames als Metroid oder Monster Hunter.
Aber da es von Nintendo kommt werde ich es zumindest freudig erwarten im gegensatz zu BeachSports7, Celebrity Showdown, Hasbro Spielesammlung und wie sie alle heissen.
Renegade02 schrieb am
Tja, ich habe alle Mario Party Spiele gezockt und fast alle gekauft...
darum habe ich mich eher auf Mario Party 9 gefreut...
naja, solange es gut wird ist es gekauft...
Nefenda schrieb am
also ich fand mario party auf der wii scheiße ka dieser star zirkus .. mit dem total unsympartischen typen mit dem hut da -.-" den ersten fand ich damals richtig klasse die anderen waren mir einfach zu dumm... was ich hiervon halten soll weiß ich net die skybox sieht schonmal scheiße auf dem kleinen bildchen aus ich mein ich schau mir monster hunter an und dann sowas.. es sind zwar viele kleine minigames die jeweils 1-2min nur gehen aber trotzdem kann man die umgebung schöner gestalten des widert mich direkt an...
crewmate schrieb am
Nintendo produziert und vertreibt nebenbei die jRPGs Last Story und Xenoblade.
Jeweils entwickelt von Mistwalker (Lost Odysee) und Monolith (Baten Kaidos, Disaster).
Außerdem geh ich davon aus, das die Retro Studios nicht nur Eiskrem essen. Was anderes als MetroidPrime.
Hält sich doch alles die Waage.
Z101 schrieb am
Och wenn es von Nintendo höchstselbst kommt dürfte es wahrscheinlich sogar gut werden, im Gegensatz zu den meisten anderen Wii Spielen mit "Party" im Titel.
Aber solange weiterhin so viele hervorragende Spiele, auch abseits der Party-Spiele, bietet wie in 2010, dann soll mir das recht. :)
-
schrieb am

Facebook

Google+