Wii Party
07.05.2010 13:59, Julian Dasgupta

Party-Nachschub von Nintendo

An Party-Spielen herrscht auf der Wii bekanntermaßen kein Mangel - bei Nintendo geht man aber dennoch auf Nummer sicher und kündigte im Rahmen eines Nachberichts zur gestern vorgelegten Jahresbilanz gleich mal Wii Party (ab 49,90€ bei kaufen) an.

Der Hersteller hat zwar mit der Mario Party -Reihe den Genre-Krösus bereits im Haus - der jüngste Ableger hat sich laut Nintendo über 7,6 Mio. Mal verkauft -, die Marke "Wii" dürfte allerdings als noch zugkräftiger empfunden worden sein aufgrund des enormen Absatzes von Wii Fit und Wii Play . Selbst das mit mäßigem Feedback bedachte Wii Music hatte sich über 2,5 Mio. Mal (Stand: Mitte 2009) verkaufen können.

Statt bekannter Maskottchen werden in Wii Party erwartungsgemäß die Miis der Nutzer aufeinander losgelassen. Das Spiel soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.