Wii Party: Als Wiimote-Bundle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Party: Als Wiimote-Bundle

In Japan ist Wii Party schon seit einiger Zeit erhältlich und stürmte dort fast schon erwartungsgemäß die Charts. In Europa wird die Nintendo-Produktion dann am 8. Oktober in den Handel kommen. Im Gegensatz zur Japan- und US-Fassung wird der Titel hierzulande übrigens wohl standardmäßig wie Wii Play im Bundle mit einer Wiimote ausgeliefert und dürfte so auch den einen oder anderen Nutzer ansprechen, der noch auf der Suche nach einem zweiten, dritten oder vierten Controller ist. Das Paket wird 49,99 Euro kosten.

Kommentare

crewmate schrieb am
Was ich auch schade finde. Nintendo unterstützen ihre eigene Hardware nicht. Bei deren Budget für WP hätte es gerne auch ein paar Motionplus exklusive Minispiele geben können. Vielleicht auch ein paar mitm Balance Board. Kleine Extraspiele, für die die sie haben. Es geht wohl nur darum, noch schnell die letzten normalen FBs aus den Lagern zu räumen, bevor das Premiummodell kommt.
Sir Richfield schrieb am
cuthbert hat geschrieben:Ist in dem Paket schon die neue Wii Remote Plus enthalten (Remote+ Motion Plus in einer Remote vereint)?

Nein.
cuthbert schrieb am
Ist in dem Paket schon die neue Wii Remote Plus enthalten (Remote+ Motion Plus in einer Remote vereint)?
Rutgar schrieb am
Spiel einmal die Panzerkiste und du wirst erleuchtet werden. Das ist das ungorigste CoreGame das es gibt :lol:
AIex schrieb am
Wii play ist der größte Mist, wird ja mal Zeit diesen Schrott zu ersetzen.
schrieb am

Facebook

Google+