von Jens Bischoff,

Beyblade: Echte Kreisel als Dreingabe

Wenn Konami im November die Versoftungen von Beyblade: Metal Fusion für Wii (Screenshots) und DS (Screenshots) veröffentlichen wird, werden den Spielen echte Beyblade-Kreisel von Hasbro beiliegen. Die Wii-Version enthält einen Counter Leone Beyblade, die DS-Fassung einen Cyber Pegasus Beyblade, die beide nur exklusiv mit den Videospielen erhältlich sein werden. Zum Spiel selbst:

BEYBLADE: Metal Fusion basiert auf der brandneuen Fernsehserie gleichen Namens von Nelvana und d-rights Inc. und schildert die Abenteuer einer neuen Gruppe von Charakteren, die in die fortdauernde Schlacht zwischen Gut und Böse ziehen. Der Held Gingka und seine Truppe loyaler Gefährten tun sich zusammen, um eine gefährliche Gruppe namens Dark Nebula zu bekämpfen. Die Widersacher treten nun gegeneinander an, um herauszufinden, wer der Beste im Beyblading ist. Dazu verbessern sie ihre Beyblades und durchleben eine Reihe aufregender Abenteuer. Die Fernsehserie startet in Kürze in Europa; weitere Informationen hierzu werden demnächst bekannt gegeben.

Die Wii Version von BEYBLADE: Metal Fusion bietet eine vollständige, eigens für das Spiel entwickelte Story mit original Charakteren der Fernsehserie. Die Spieler finden sich inmitten eines Szenarios wieder, in welchem die besten Beyblader der Welt spurlos verschwunden sind. Es verschlägt sie in eine gigantische Festung, in der sie gegen Roboter Blader antreten und nach und nach das Geheimnis rund um das mysteriöse Verschwinden der Beyblader aufklären müssen.

BEYBLADE: Metal Fusion bietet einen herausfordernden Vierspieler "Battle Modus". Darin spielen Beyblader gegen bis zu drei menschliche oder wahlweise KI-gesteuerte Gegner - entweder im Wettbewerb oder kooperativ. Unter Nutzung der Wii Remote speichern sie selbst erstellte Blades ab und nehmen diese mit zu Freunden, um dort Wettbewerbe auszutragen. Auch die Stadien in BEYBLADE: Metal Fusion lassen sich mit einer Vielzahl an Vorlagen individuell gestalten. Dank individueller Strategien und Spezialattacken kommen Beyblader voll auf ihre Kosten.
Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

dcc schrieb am
Damals waren es Wrestling Karten. Man hat im Schulhof Weitwurf gemacht oder probiert sie möglichst nahe an die Wand zu werfen ;D
Der Gewinner zockt die Karten dann ab ^^
Yoshimon1 schrieb am
Vegan Gamer hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich wie man versucht epische Schlachten zwischen gut und böse in den Rahmen von Kartenspielen, Kreiseln usw. zu quetschen.
Ich warte noch auf Murmeln :)
Wieso muss ich gerade ans Ende von Men in Black denken? :wink:
Ooipooi schrieb am
tacc hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich wie man versucht epische Schlachten zwischen gut und böse in den Rahmen von Kartenspielen, Kreiseln usw. zu quetschen.
Ich warte noch auf Murmeln :)
tacc schrieb am
Immer wieder erstaunlich wie man versucht epische Schlachten zwischen gut und böse in den Rahmen von Kartenspielen, Kreiseln usw. zu quetschen.
Wulgaru schrieb am
Ist das eine Nachricht oder einfach nur Werbung von Bandai? :D
...oder von wem auch immer Beyblade ist...
schrieb am