von Marcel Kleffmann,

Michael Jackson - Collector's Edition in Europa

Michael Jackson: The Experience (Musik & Party) von Ubisoft
Michael Jackson: The Experience (Musik & Party) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Ubisoft hat bestätigt, dass die Collector's Edition zu Michael Jackson - The Experience ebenfalls in Europa erhältlich sein wird. Ab dem 25. November 2010 wird die Sammleredition im Einzelhandel zur Verfügung stehen: Neben dem Spiel ist auch ein offizielles Michael Jackson T-Shirt enthalten. Darüber hinaus ist ein weiteres Angebot im Ubishop verfügbar (Spiel und Pailletten-Handschuh).



Michael Jackson The Experience wird es den Spielern ermöglichen, die Magie des "King of Pop" zu erleben, indem sie zu einigen seiner größten Hits in Umgebungen singen und tanzen, die von seinen kultigsten Musik-Videos inspiriert wurden. Bisher sind folgende Songs enthüllt:

-Bad
-Beat It
-Billie Jean
-Black or White
-Earth Song
-Smooth Criminal
-The Girl Is Mine
-They Don't Care About Us
-Who Is It
-Workin' Day And Night


Michael Jackson - The Experience erscheint am 25. November 2010 für Nintendo Wii, DS und PSP. Die Versionen für Xbox 360 (Kinect) und PlayStation 3 (Move) werden im Frühjahr 2011 veröffentlicht.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Mr.Kai schrieb am
naja.. ganz ehrlich... jedes noch so komisches bandshirt kostet 25? dh. nochmal gut ausgestiegen als MJ fan.
IceW schrieb am
*Ironie an* Wow ein T-Shirt! Boah hier wird einem ja endlich mal was geboten für einen geschätzten Aufpreis von 5-20 ?. *Ironie aus*
So ein blödsinn und ich befürchte leider der Schrott wird sich wunderbar verkaufen!
schrieb am
Michael Jackson: The Experience
ab 7,39€ bei