The Legend of Zelda: Skyward Sword
21.07.2010 23:55, Julian Dasgupta

Aonuma über Chronologie

Dass die Zelda-Abenteuer nicht völlig deutungsfrei im Raum schweben, sondern chronologisch eingeordnet werden können, hatte Nintendo in der Vergangenheit mehrfach durchblicken lassen und zumindest einige Infos preisgegeben. Eine komplette offizielle Auflistung gab es bis dato jedoch nicht. Das wird sich auch bei The Legend of Zelda: Skyward Sword (ab 42,88€ bei kaufen) nicht ändern. 

Eiji Aonuma ließ immerhin durchblicken , dass der kommende Wii-Titel vor Zelda: Ocarina of Time angesiedelt ist. Bei der vollständigen Zeitachse handle es sich aber um ein sehr vertrauliches Dokument. Nur er, Shigeru Miyamoto und der jeweilige Director eines Titels hätten Zugang dazu. Der Grund der Geheimniskrämerei: Der Hersteller wolle stets die Freiheit haben, weitere Zelda-Titel beliebig vor oder nach bereits existierenden Serienvertretern einzufügen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.