The Legend of Zelda: Skyward Sword
31.01.2011 23:11, Julian Dasgupta

Lässt Ocarina den Vortritt

Da war doch was: Noch auf der E3 2010 hatte Nintendo verkündet, The Legend of Zelda: Skyward Sword (ab 42,88€ bei kaufen) werde Anfang 2011 erscheinen. Dass jenes Versprechen nicht eingehalten werden würde, hatte sich bereits vor einigen Monaten angedeutet, gab es doch verdächtig wenig Neuigkeiten über und PR-Bemühungen für Links nächstes Abenteuer. Im Dezember schließlich ließ Shigeru Miyamoto verlauten, man habe schon mehr als die Hälfte des Spiels fertiggestellt.

Ein Weilchen wird Skyward Sword wohl auch noch auf sich warten lassen: Im Rahmen eines Treffens mit Aktionären Nintendos teilte Satoru Iwata mit , das Spiel werde erst nach The Legend of Zelda: Ocarina of Time  erscheinen. Wann genau das 3DS-Remake des N64-Klassikers in den Handel kommen wird, ist nicht bekannt - laut Angaben des Herstellers ist es aber definitiv nicht für den als "Startphase" definierten Zeitraum eingeplant und wird demnach erst irgendwann nach der E3 2011 (Anfang Juni) veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.