The Legend of Zelda: Skyward Sword: Güldene Limited Edition naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
18.11.2011
Test: The Legend of Zelda: Skyward Sword
84

“Ein richtig gutes und umfangreiches Abenteuer - aber auch das bisher schwächste Zelda.”

Leserwertung: 90% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zelda: Skyward Sword: Güldene Limited Edition naht

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Action) von Nintendo
The Legend of Zelda: Skyward Sword (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
The Legend of Zelda und Gold hatten schon immer eine innige Verbindung miteinander - nicht nur kassieren die Spiele meist diese Awardfarbe, auch war die Verpackung des ersten Spiels sehr goldig. Der neuste Teil der Serie, das Wii-Abenteuer Skyward Sword, das im November erscheint, bleibt dem Edelmetall treu, jedenfalls in Form einer Limited Edition, die nicht nur das Spiel, sondern auch eine spezielle Wii Remote Plus sowie eine CD mit orchestralen Aufnahmen des Zelda-Soundtracks enthält. Das Paket wird in den USA knapp 70 statt der nur für das Spiel zu berappenden 50 Dollar kosten. Wie sehr das Ganze bei uns zu Buche schlagen wird, wurde noch nicht verkündet, allerdings wird diese limitierte Sonderedition auch in unseren Breitengraden veröffentlicht.




Quelle: Nintendo

Kommentare

SoulJoe schrieb am
RyoAue hat geschrieben:Das bisher gesehene des Neuen hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Ich werd wohl alt :(

Dito :wink:
Der_Pazifist schrieb am
nintendo machts mal wieder allen vor wie eine gute LE auszusehen hat.
da können sich einige publisher eine scheibe von abschneiden.
leider ist die wii die erste nintendokiste die ich nie besitze :?
sonst ein 100% pflichtkauf :!:
Glaus schrieb am
Wird neben meiner Xenoblade LE sicherlich gut aussehen:)
Denke auch, dass der Preis ähnlich sein wird:
45-50 ? normal
60-70? (weil Remote ca.10? teurer als der CCPro) Limited Edition
Wulgaru schrieb am
Ich habe noch nie ein Wii-Spiel gesehen, dass für >60 verkauft wurde, nicht mal im Einzelhandel, daher tippe ich auf 59,95 (Wii-Fit ist ja nur wegen dem Board so teuer).
Ich bleibe aber beim Standard. M+ habe ich und Soundtracks ebenfalls.
schrieb am

Facebook

Google+