The Legend of Zelda: Skyward Sword
30.08.2011 15:36, Paul Kautz

Güldene Limited Edition naht

The Legend of Zelda und Gold hatten schon immer eine innige Verbindung miteinander - nicht nur kassieren die Spiele meist diese Awardfarbe, auch war die Verpackung des ersten Spiels sehr goldig. Der neuste Teil der Serie, das Wii-Abenteuer Skyward Sword, das im November erscheint, bleibt dem Edelmetall treu, jedenfalls in Form einer Limited Edition, die nicht nur das Spiel, sondern auch eine spezielle Wii Remote Plus sowie eine CD mit orchestralen Aufnahmen des Zelda-Soundtracks enthält. Das Paket wird in den USA knapp 70 statt der nur für das Spiel zu berappenden 50 Dollar kosten. Wie sehr das Ganze bei uns zu Buche schlagen wird, wurde noch nicht verkündet, allerdings wird diese limitierte Sonderedition auch in unseren Breitengraden veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.