Donkey Kong Country Returns
04.03.2011 12:26, Julian Dasgupta

Derzeit kein Sequel angedacht

Donkey Kong Country Returns (ab 19,93€ bei kaufen) gehörte sowohl zu den wertungs- als auch absatztechnisch erfolgreichsten Titeln des vergangenen Weihnachtsgeschäfts und hüpft auch jetzt noch in den oberen Positionen der Wii-Charts herum.

Wer auf eine Fortsetzung hofft, wird sich wohl aber in Geduld üben müssen: Nintendos Kensuke Tanabe ließ während der GDC 2011 verlauten , dass ein zweiter Teil zumindest derzeit nicht angedacht ist. Das heiße aber natürlich nicht, dass es niemals ein DKCR 2 geben wird - im Falle von Metroid Prime habe es lange Zeit auch keine Pläne für eine Fortsetzung gegeben. Erst kurz vor dem Abschluss der Produktion habe er über ein derartiges Unterfangen nachgedacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.