Naruto Shippuden: Dragon Blade Chronicles
25.08.2010 13:08, Benjamin Schmädig

Atlus kündigt zwei Spiele an

Zwei Naruto-Fortsetzungen kündigte Atlus an: Dragon Blade Chronicles  für Wii und Naruto vs. Sasuke  für DS. Beide Spiele sollen in Nordamerika am 16. November dieses Jahres erscheinen.

In dem Wii-Titel machen sich Naruto und Sasuke auf, das Geheimnis um den Elementardrachen Genryu zu erkunden. Mithilfe der Kraft von Genryu wertet Naruto dabei die Drachenklinge auf, neue Fähigkeiten lernt er aus versteckten Schriftrollen. »Gigantische Bosskämpfe« sollen einzigartige Höhepunkte bieten.

Auf dem DS treten Sasuke und Naruto hingegen vor dem Hintergrund einer Intrige gegeneinander an. Für das Duell spürt man Kämpfer auf und fügt sie je nach ihren Fähigkeiten dem aktuellen Team hinzu. Per WiFi treten bis zu vier Spieler mit- oder gegeneinander an. Kooperativ darf man sich dabei im so genannten Boss Rush-Modus versuchen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.