Super Mario All-Stars: Kommt im Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
03.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Mario All-Stars: Kommt im Dezember

Vor ein paar Tagen schon hatte Nintendo daran erinnert, dass die Mario Bros.-Reihe dieser Tage ihren 25. Geburtstag feiert. Aus diesem Anlass hatte der Hersteller eine Sammlung mit den NES-Oldies angekündigt. Heute teilte der Hersteller mit, wann jenes Paket auch in hiesigen Gefilden erscheinen wird.

Genau wie die bereits auf dem SNES veröffentlichte gleichnamige Sammlung wird Super Mario All-Stars Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 sowie Super Mario Bros: The Lost Levels umfassen. Letzteres ist eigentlich das wahre Super Mario Bros. 2, wurde aber bis zum SNES-All-Stars nie außerhalb Japans veröffentlicht.

Im Gegensatz zu jener Fassung wartet die Wii-Sammlung allerdings noch mit ein paar Boni auf. Ein kleines Buch schildert die komplette Geschichte des dicken Klempners, der natürlich selbst schon ein paar Jahre mehr auf dem Bucke hat dank Donkey Kong. Außerdem gibt es eine Audio-CD mit ausgewählter Musik aus diversen Vertretern der Serie vom Original bis hin zu Super Mario Galaxy 2 .

Super Mario All-Stars wird am 3. Dezember in den Handel kommen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
DIe glanzvollen Zeiuten sind einfach vorbei.
Bin sowas von enttäuscht.
Das hat MArio einfach nicht verdient.
Mann muss sich mal vor Augen führen was für ein Aufwand das ist, so gut wie keiner.
Wenn sie wenigstens World und Mario 64 mit drauf gepackt hätten.
Naja muss jeder selbst wissen.
Verstehe es aber wenn sichs die Leute kaufen, is halt Mario und die Packung macht sich gut :D
Aber hätte einfach mehr sein können.
Chibiterasu schrieb am
Abzocke liegt im Auge des Betrachters.
Ich sag's ganz ehrlich, würde es All-Stars als SNES Spiel in der VC für 800 Punkte geben, würde ich mir trotzdem die Box kaufen. Sieht hübscher aus, hat den Soundtrack und das Artbook (das vermutlich nix tolles sein wird...) dabei und ich hab die Spiele auf Disk - was mir sympathischer ist.
Eine Deluxe Edition um 50Euro (von mir aus auch 70) wäre toll gewesen. Mit rotem Classiccontroller und alle Marios bis Mario Sunshine. Dann könnte man auf der Wii alle Marios auf Disk abspielen.
Aber da untergräbt man sich ganz klar die Möglichkeit auf neue Ports und Remakes und das macht Nintendo leider doch nicht.
Wulgaru schrieb am
Mit Super Mario World allerdings nicht in Europa....andererseits...sind die Games der "Special Edition" überhaupt ein Remake von Allstars? Die ganzen Trailer zeigen nur NES-Bilder. Die Grafik von Allstars war ja damals doch kräftig augehübscht...würde mich mal genauer interessieren.
Prinny Lord schrieb am
Das seh ich jetzt erst.
Ist schon geil wie Nintendo sein Kunden abzockt.
27? für ein Remake eines Remakes ?
Als SNES Spiel bekäme man es für 800 Punkte
Und dort wäre mehr drauf.
Das Spiel gibts als SNES Spiel sogar mir Super Mario World dabei
Bild
ISuckUSuckMore schrieb am
N64 Spiele auf die Disc draufzupacken wäre doch sehr dumm von Nintendo. Die gibt es ja schließlich als Download für 10 Euro und ich würde mich schon richtig vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn es sämtliche N64 Teile in einer Sammlung für 40? oder so gäbe.
Damit hätte Big N mich als Käufer schonmal vergrault und nicht nur mich denke ich.
Ist schon absolut in Ordnung so! Wer WIRKLICH so viel Wert auf die N64 Klassiker legt, dem bleibt die Option ja nicht verwehr, sich diese zu erwerben :)
schrieb am

Facebook

Google+