LucasArts
13.03.2013 17:56, Julian Dasgupta

Bewegtbilder aus Star Wars: First Assault

Vor einigen Tagen hatte Kotaku einige Screenshots aus und Infos zu Star Wars: First Assault präsentieren können. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter für bis zu 16 Spieler, der als Download-Titel veröffentlicht werden sollte. Und dem Vernehmen nach auch den ersten Schritt zu einem später folgenden Star Wars: Battlefront III bilden würde.

Das Spiel hätte eigentlich im vergangenen September angekündigt werden sollen - die Übernahme von LucasFilm durch Disney machte jenem Vorhaben aber einen Strich durch die Rechnung. Die Vorstellung wurde abgesagt, und ebenso wie bei Star Wars 1313 scheinen die Arbeiten an dem Projekt zu ruhen, bis der Neueigentümer entschieden hat, ob die Produktion plangemäß beendet oder sang- und klanglos eingestampft wird.

Kotaku bekam mittlerweile sogar ein paar Bewegtbilder zugespielt, die kurze Spielszenen beinhalten. Der Trailer sei seinerzeit für interne Zwecke erstellt worden und basiere auf einer sehr frühen, unfertigen Version.

Das Spiel selbst sei zum Zeitpunkt der Übernahme nahezu fertig gewesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.