Arcade-Racer
Entwickler: Team6 Game Studios
Publisher: Funbox Media
Release:
23.11.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SuperSonic Racer: Neuer Kart Racer angekündigt

SuperSonic Racer (Rennspiel) von Funbox Media
SuperSonic Racer (Rennspiel) von Funbox Media - Bildquelle: Funbox Media
Die Team6 Game Studios (FlatOut Wii ) arbeiten zur Zeit an einem weiteren Rennspiel für Nintendos Konsole. Mit SuperSonic Racer hat man einen Kart Racer in der Mache, bei dem zwölf schräge Vögel in abgefahrenen Vehikeln durch vier unterschiedliche Themenwelten (Nightmare, Trash, Aqua & Game World) heizen. Die Fahrzeuge reichen dabei von Monstertrucks über Taxis und Pizza-Lieferwagen bis hin zu magnetischen Superbikes und Space Shuttles. Wann der Titel startklar sein wird, wurde nicht erwähnt. Erste Screenshots gibt es aber schon mal in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Team6

Kommentare

Der Chris schrieb am
genau...weil sonic ausschließlich der name eines blauen videospiel-igels ist. :roll:
dass die assoziation die erste ist...okay. aber sonic ist einfach ein wort der englischen sprache. da hat der blaue igel kein patent drauf, da kann das wort durchaus schonmal in anderem zusammenhang auftauchen.
http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=sonic
btw...diese cd beispielsweise hat auch nichts mit blauen igeln zu tun
http://www.amazon.de/Sonic-Firestorm-20 ... 329&sr=8-7
Grauer_Prophet schrieb am
Ne Ahnung warum Sonic im Name steht?
Heißen die Vögel so oder was???
Da glaubt ja jeder es ist ein Sega Spiel^^
Nightfire123456 schrieb am
Der Titel kommt mir bekannt vor, ich glaub das gab es schon mal auf der psx
Mr. Nathan Drake schrieb am
Nach Sonic & Sega All-Stars Racing kann's nur noch bergauf gehen, was ich eher nicht glaube =/
EDIT: Jeder der 'ne Wii hat und ein Kart-Spiel möchte hat bereits Mario-Kart. Der Markt für Kart-Spiele auf Wii ist nicht übersättigt, aber es gibt halt schon ein gutes Äquivalent zu jedem Kartspiel.
EDIT 2: Ich dachte auch, dass das ein neues "Sonic & Sega", aber der Markt benötigt das trotzdem nicht, es sei denn sie sahnen bei allen Magazinen 90+% ab und bekommen innerhalb von 1 Jahr einen Kultfaktor wie Mario in 25 Jahren.
schrieb am

Facebook

Google+