von Dieter Schmidt,

EURO 2012: Simulationsspiel GER - GRE

FIFA 12 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 12 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Was können uns die Griechen außer einer gehörigen Portion Mörtel für ihr Abwehrbollwerk und taktisch gut geordneten Abwehrreihen schon entgegensetzen? Denkt man. Die Griechen haben aber bislang immer wieder offensiver agiert, als man es von ihnen gewohnt ist. Immerhin haben sie sich als Gruppenerster vor Kroatien für die EM qualifiziert. Klar ist: Wenn es uns nicht gelingt, ein frühes Tor zu machen, um dann die offenen Räume vorteilhaft zu bespielen, könnte das wieder eine Zitterpartie werden.



Kommentare

robse025 schrieb am
Wer lesen kann..
Steht ja eindeutig "hat sich vor Kroatien für die EM QUALIFIZIERT"
becktheman schrieb am
Ich glaub die waren in einer Gruppe mit Tschechien, Polen und Russland. Kroatien war doch Gruppe C...
The Incredible Hojo schrieb am
Also laut EA lohnt es sich dann wohl nicht, das Spiel bis zum Ende zu sehen. Naja, vielleicht sollten sie im nächsten Fifa Krake Paul mit integrieren...
Robstah schrieb am
Simulationsspiel?! Ziemlich alte Idee... Das machen viele Youtuber schon längst mit CL/BL/Länderspielen... Also schenkts euch!
schrieb am