Pandora's Tower: Sammelmünzen gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ganbar!on
Publisher: Nintendo
Release:
13.04.2012
Test: Pandora's Tower
85

“Märchenhaftes Abenteuer zwischen Beutejagd und Beziehungspflege.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pandora's Tower: Sammelmünzen gefällig?

Pandora's Tower (Action) von Nintendo
Pandora's Tower (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo mitteilt, habe man anlässlich der Veröffentlichung von Pandora's Tower ein besonderes Extra für Club Nintendo-Mitglieder im Angebot, die sich auch schon Xenoblade Chronicles und The Last Story zugelegt hätten: Wer alle drei Spiele auf der Seite des Clubs registriere, könne ab sofort ein Set exklusiver Sammelmünzen erhalten. Diese bestehe aus drei goldfarbenen Münzen, die mit Motiven der Rollenspiele geschmückt seien. Da die Auflage limitiert sei, gelte das Angebot so lange der Vorrat reiche.


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Vejieta schrieb am
hab nun auch pandora's tower bekommen und registriert =)
die münzen nehm ich doch dann gerne mit. das ganze projekt mit den 3 spielen ist echt cool.
Wuschel666 schrieb am
ich habe alle 3, wird gemacht, yay, ziemlich cool
schrieb am

Facebook

Google+