Zumba Fitness 2 - Party Yourself into Shape
11.05.2011 06:38, Jens Bischoff

Es geht weiter

Wie Majesco Entertainemnt verkündet , arbeitet man bei Zoë Mode (Chime) derzeit an einer Fortsetzung zu Zumba Fitness - Join the Party, die Ende des Jahres auf Wii und Anfang 2012 auf einer weiteren, noch nicht weiter spezifizierten Plattform erscheinen soll. Tanzfreudige Fitnessfans können sich auf über 30 frische Songs, fünf neue Umgebungen sowie mehr als 20 Tanzstile freuen.

Eine neue Fortschrittsanzeige soll über verbrannte Kalorien, Tanzbewertungen, Auszeichnungen und andere Statistiken informieren. Neben Einzellied- und Kursmodus wird es auch einen Partymodus für bis zu vier Spieler sowie ein Tutorium für Einsteiger geben. Als Anweiser fungieren einmal mehr Zumba-Schöpfer Beto sowie Promiausbilderinnen Tanya Beardsley und Gina Grant, die sich individuell vom Spieler einkleiden lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.