Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
04.08.2011 08:22, Michael Krosta

Kommt auch für Wii

Wie Eurogamer.net meldet, hat Activision mittlerweile auch eine Wii-Version des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 bestätigt. Im Rahmen einer Investoren-Konferenz soll Eric Hirshberg die Entscheidung damit begründet haben, dass "kein Teil der Community von dem Erlebnis ausgeschlossen werden soll".

Wer für die Umsetzung verantwortlich zeichnet, wurde noch nicht verraten. Als wahrscheinlich gilt allerdings Treyarch, die bereits Black Ops und Modern Warfare (als Reflex-Edition) für die Nintendo-Konsole konvertiert haben. Der zweite Teil der Modern Warfare-Reihe ist übrigens nie auf dem System erschienen.

Modern Warfare 3 erscheint für PC, 360 und PS3 am 8. November - ob die Wii-Umsetzung dann ebenfalls vom Stapel läuft, ist noch offen.

UPDATE, 5. August:

Mittlerweile hat Creative Strategist Robert Bowling von Infinity Ward im One of Swords Podcast bestätigt, dass wie Wii-Umsetzung - wie vermutet - bei Treyarch entsteht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.