Kirby's Adventure Wii: Koop-Hüpfer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: HAL Laboratory
Publisher: Nintendo
Release:
25.11.2011
Test: Kirby's Adventure Wii
68

“Weit von der Innovation und Verspieltheit des magischen Garns entfernt, aber nichtsdestotrotz ein typisches Kirby-Abenteuer: Kunterbunt, fröhlich und kinderleicht.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kirby Wii: Koop-Hüpfer

Kirby's Adventure Wii (Geschicklichkeit) von Nintendo
Kirby's Adventure Wii (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Der Staubsauger ist zurück: Im zweiten Wii-Abenteuer des pinkfarbenen Kampfknödels darf Kirby seine Gegner wieder verschlucken, sie als Projektil ausspucken und sich transformieren - anders als im letzten Ableger Kirby und das magische Garn. Eine weitere Besonderheit ist die Auslegung auf das kooperative Spiel: Zumindest offline können jederzeit bis zu drei weitere Spieler einsteigen und als Meta Knight, King Dedede oder Waddle Dee im Kampf aushelfen.

Zur Belohnung dürfen Sterne für Punkte und Spezialfähigkeiten gesammelt werden. Entwickler HAL Laboratory hat Kirby außerdem neue "Super-Abilities" verpasst: Inhaliert er einen speziellen Gegner, kann er kurz darauf z.B. ein gigantisches Schwert schwingen. Auch ein Energie-Projektile abfeuernder Zauberstab, ein Lasso und Wirbelwind-Attacken gehören zum Repertoire. Das horizontale Abenteuer startet im Herbst 2011. Frische E3-Screens gibt's in der Galerie.

Quelle: Nintendo

Kommentare

monkeybrain schrieb am
Freu ich mich sehr, schon Super Mario Bros. Wii und DK waren im Koop der absolute Hit.
Kann mMn nicht genug Spiele mit gutem Offline-MP geben, der Hang zum Onlinespiel liegt mir leider
nicht so sehr, bis auf den Schwierigkeitsgrad macht es dabei kaum Unterschied zu einem Spiel gegen die Software.
schrieb am

Facebook

Google+