Jump&Run
Entwickler: HAL Laboratory
Publisher: Nintendo
Release:
25.11.2011
Test: Kirby's Adventure Wii
68
Jetzt kaufen ab 139,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kirby's Adventure Wii kommt früher

Kirby's Adventure Wii (Geschicklichkeit) von Nintendo
Kirby's Adventure Wii (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo bekannt gibt, kommt Kirby's Return to Dream Land (bei uns: Kirby's Adventure Wii) früher auf den deutschen Markt als ursprünglich vorgesehen. Eigentlich sollte das Hüpfspiel erst im Dezember ausgeliefert werden, doch wurde die Veröffentlichung offiziell auf den 25. November vorgezogen.

Der Vorgänger - Kirby und das magische Garn - konnte uns im Test überzeugen.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo
Kirby's Adventure Wii
ab 139,99€ bei

Kommentare

Tobi666 schrieb am
hoffentlich genau so gut wie kirby und das magische garn...
JesusOfCool schrieb am
ich glaube ja für nintendo haben zelda und kirby unterschiedliche zielgruppen.
es gibt ja noch einige andere spiele die zu der zeit erscheinen. u.a. auch für den 3DS.
ich glaub in der woche vorm black friday erscheinen über alle systeme verteilt 10 interessante spiele, wobei ich jetzt 360,ps3,psp,psv und pc nicht im kopf hab, aber alleine für die wii haben wir kirby und zelda, für den DS kommt layton, für den 3DS mario 3D land.
ne woche davor noch tales of the abyss, am 2.12. mario kart usw...
da könnte man ja schon fast befürchten, dass sich einige gegenseitig die verkäufe wegnehmen werden.
Armoran schrieb am
Wulgaru hat geschrieben: Tja...interessantes Datum. Eine Woche nach Zelda und am gleichen Tag wie Rayman. Nicht wirklich die allerklügste Wahl. Ich werde wohl daher auch nicht zu den Käufern gehören.
Mit diesem Zeitpunkt geht es wohl weniger um die Direktverkäufe als Konkurrenz zu X, sondern eher darum das es in den Läden liegt und den Leuten quasi die Idee gibt ala "nehm ich für Weihnachten als Geschenk irgendwann mit" ... und dafür taugt Kirby wirklich hervorragend.
Oder man hat mit diesem Datum einfach nicht allerklügste Wahl getroffen und denkt an sowas überhauptnicht, das kann natürlich auch sein :wink:
Wulgaru schrieb am
Das Spiel beruht auf jedem 2d-Kirby ever made.
Tja...interessantes Datum. Eine Woche nach Zelda und am gleichen Tag wie Rayman. Nicht wirklich die allerklügste Wahl. Ich werde wohl daher auch nicht zu den Käufern gehören.
crewmate schrieb am
Beruht dieses Spiel nun auf dem Cartoon, den Nintendo gerade ausstrahlt?
schrieb am

Facebook

Google+