von Marcel Kleffmann,

Schlag den Raab: Das 3. Spiel - Neue Minispiel-Sammlung

Schlag den Raab: Das 3. Spiel (Musik & Party) von Namco Bandai / bitComposer
Schlag den Raab: Das 3. Spiel (Musik & Party) von Namco Bandai / bitComposer - Bildquelle: Namco Bandai / bitComposer
Mit "Schlag den Raab: Das 3. Spiel" erscheint im September 2012 die dritte Versoftung der ProSieben-Show. Das "Partyspiel" wird vom Entwicklerstudio Sproing Interactive Media aus Wien entwickelt und kommt für Nintendo Wii, PC und PlayStation 3 in den Handel. Laut Herstellerangaben sind von den ersten beiden Teilen über 250.000 Exemplare verkauft worden.

Um bei "Schlag den Raab: Das 3. Spiel" zu gewinnen, muss der Spieler in 25 Minispielen aus den Bereichen Geschicklichkeit, Action sowie Sport überzeugen. Zudem gibt es mehr als 5.000 Quizfragen. Gespielt werden nicht nur Klassiker wie "Blamieren oder Kassieren", sondern auch 15 neue Herausforderungen wie "Airhockey", "Bäume fällen", "Armbrustschießen" oder "Flitschen" - einige Spiele sollen aus der Ich-Perspektive gespielt werden können.

In der Pressemitteilung heißt es: "Ob im Team-Modus mit zwei bis acht Spielern, im Show-Modus mit bis zu drei Freunden oder ganz allein gegen den Cartoon-Charakter Stefan Raab,  'Schlag den Raab: Das 3. Spiel' fängt die unvergleichliche Wettkampf-Atmosphäre des TV-Spektakels ein und bringt es ins heimische Wohnzimmer. (...) Mit über 350 neuen, zusätzlichen Sprachaufnahmen wirkt das Spielerlebnis durch die neuen Kommentare von Stefan Raab noch authentischer. Ebenfalls neu: Die Figuren bewegen jetzt ihren Mund, wenn sie reden."
Quelle: Namco Bandai Games

Kommentare

Melcor schrieb am
Die Figuren bewegen jetzt ihren Mund, wenn sie reden.
Bild
SpookyNooky schrieb am
Erinnert mich an den Dragon Quest 4-Trailer, in dem es bei der Aufzählung der Features heißt:
"You can cast a spell".
xD
Aber mal ehrlich, diese News ist doch pure Werbung.
Spiel erwähnen, Kohle kassieren. :)
mr.digge schrieb am
Sie bewegen ihren Mund!! Geiles Feature! :mrgreen:
schefei schrieb am
Wenn sie den Titel wörtlich nehmen würden, würde ich mir das sofort kaufen. :boxen:
TheInfamousBoss schrieb am
Ebenfalls neu: Die Figuren bewegen jetzt ihren Mund, wenn sie reden.]
GEIL! Scheiß auf Half-Life 1, DAS ist referenzwürdig!
schrieb am