von Jens Bischoff,

Nintendo: Coverwahl für Last Story & Pandora

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie schon bei Xenoblade Chronicles lässt Nintendo auch bei The Last Story und Pandora's Tower, die Fans darüber abstimmen, welches Motiv sie sich für die jeweiligen Wendecover der beiden nächstes Jahr erscheinenden Wii-Abenteuer wünschen.

Die Abstimmung läuft bis zum 15. November auf laststory.nintendo.de bzw. pandorastower.nintendo.de und setzt einen Facebook- bzw. Twitter-Account voraus.
Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Neophyte000 schrieb am
Die Links sind echt schwer zu finden. Mußte auch zweimal hin schauen.
Zum Glück hat mein Bruder einen Facebook Account. So konnte ich zumindest daran Teilnehmen.
Roggan29 schrieb am
Toll... Abstimmung mal wieder nur über Social Network Seiten >.>
I love TitS schrieb am
Bin ich mega blind???
WO???
Edit: Ja, die Seite is einfach nur schlecht xD
Habs... Manman Links sind da aber nicht gerade deutlich hervorgehoben.
schrieb am