von Marcel Kleffmann,

Nintendo Direct für Mittwochnacht angekündigt

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat eine weitere Direct-Ausgabe angekündigt, die in der Nacht von Mittwoch (13. September) auf Donnerstag um Mitternacht ausgestrahlt werden soll. In der fast 45-minütigen Präsentation soll es hauptsächlich um neue Spiele gehen, die in den nächsten Monaten für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo-3DS-Familie erscheinen werden. Auch neue Details zu Super Mario Odyssey sollen bekanntgegeben werden. Die Präsentation kann über die offizielle Direct-Webseite von Nintendo oder über den YouTube-Kanal von Nintendo angesehen werden.



Quelle: Nintendo

Kommentare

Kr4ken schrieb am
Ein sehr angenehmes Video :)
Schöne Vorstellung und auch paar Überraschungen!
Bachstail schrieb am
Ich weiß nicht wieso aber seit der Ankündigung des Directs habe ich irgendwie die Vorstellung im Kopf, dass sie ein Dragons Dogma für die Switch ankündigen könnten.
Das würde mich höchst erfreuen, genauso wie ein Bayonetta 3, dieses halte ich aber für arg unrealistisch.
Hamurator schrieb am
Die Uhrzeit ist ja immens unglücklich. 23 Uhr wäre okay gewesen, aber bei 0 Uhr lese ich mir lieber die Zusammenfassung am Morgen durch...
schrieb am