The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen: The Kore Gang wird wiiederbelebt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: ZOINK / SnapDragon
Publisher: Pixonauts
Release:
kein Termin
11.08.2010
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen
62
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kore: The Kore Gang wird wiiederbelebt

Das einst für Microsofts Xbox und später auch für PC entwickelte, aber immer wieder in der Versenkung verschwundene Plattformabenteuer The Kore Gang wird nun wohl doch noch fertiggestellt - und zwar auf Nintendos Wii. Als Entwickler des von der Hamburger Games Foundation finanzierten und mittlerweile einfach in Kore umgetauften Projekts zeichnen Zoink und SnapDragon Games verantwortlich, die dem Titel nicht nur neue Inhalte, sondern auch ein zeitgemäßes Äußeres spendieren wollen.

KORE ist ein originelles Jump'n'Run-Spiel, bei dem es um drei sehr unterschiedliche Charaktere geht. Sie sitzen in einem Roboter-Anzug fest, der ihre individuellen Fähigkeiten verbessert und verstärkt. Der Spieler schlüpft in die Rollen von Pixie, Madboy und Rex und erforscht mit ihnen eine magische und wundersame Welt, um die Krank-Brüder zurückzuschlagen, die vom Mittelpunkt der Erde aus angreifen. Glücklicherweise sind die Angreifer so dämlich, dass sie ihren Schlachtplan in den Sand setzen, sodass die drei Helden die Chance haben, die Weltuntergangs-Maschine der Brüder zu vernichten. Der Spieler wird all sein Geschick benötigen, um die bösen Kranks und ihre Armee aus irren Mutanten zu besiegen!

Klaus Lyngeled, der kreative Kopf hinter dem Projekt, verspricht eine spannende Geschichte, eine abgefahrene Spielwelt und jede Menge Humor. Kore soll irgendwann im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Eine offizielle, aber noch Passwort geschützte Website ist bereits am Start.


Quelle: Pressemitteilung Games Foundation

Kommentare

Mr. Malf schrieb am
klingt schonmal gut
sehr auffällig das sehr viele entwickler nun exklusive wii titel entwickeln wollen
hoffentlich wird das früchte tragen
E-G schrieb am
ZippoXTC hat geschrieben:Cool, endlich hat die Wii auch Spiele für Kore-gamer
unglaublich witzig
immerhin isses ein xbox port und kein ps2 port, das is schonmal gut.
und denke das mario galaxy dringend jump&run konkurenz vertragen könnte
ZippoXTC schrieb am
Cool, endlich hat die Wii auch Spiele für Kore-gamer
Rapi_6662 schrieb am
Na das sieht doch schonmal gut aus. Will nochmal nen klassischen Plattformer, freu mich drauf! Hoffentlich wirds gut
schrieb am

Facebook

Google+