Sid Meier's Pirates!: Wii-Version im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: 2K Games
Release:
21.07.2011
02.12.2004
23.07.2010
kein Termin
08.10.2010
22.07.2005
Test: Sid Meier's Pirates!
68
Test: Sid Meier's Pirates!
83
Test: Sid Meier's Pirates!
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sid Meier's Pirates!
53
Test: Sid Meier's Pirates!
85
Jetzt kaufen ab 9,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sid Meier's Pirates!: Wii-Version im Herbst

Sid Meier's Pirates! (Action) von 2K Games
Sid Meier's Pirates! (Action) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nachdem Sid Meier seinem Oldie vor ein paar Jahren in Form von Sid Meier's Pirates! ein Remake spendiert hatte, setzt das Spiel jetzt seine Segel in Richtung Wii: Nintendos Konsole soll laut 2K Games ab Herbst unsicher gemacht werden.

Die Umsetzung, für die 2K China verantwortlich ist, soll mit einer angepassten Steuerung, zusätzlichen Mini-Games und weiteren Invididualisierungsfunktionen für die Schiffe und den Spielcharakter aufwarten, sich aber ansonsten an der Vorlage orientieren.

Quelle: Pressemitteilung
Sid Meier's Pirates!
ab 9,90€ bei

Kommentare

fourplay680297 schrieb am
Also ein Multiplayer für Sid Meiers Pirates gibt es und zwar nennt sich das Spiel World of Pirates
Es ist wie das Sid Meiers Pirates aber alles Online man zahlt einmal 14.95euro für das spiel und kann so lange spielen wie man will.
10 Stunden Testversion gibt es auch also einfach reinschauen.
http://www.worldofpirates.de
Es hat aber keine Grafik wie bei dem PC remake den es ist dem alten Sid Meiers Gold nachempfunden das für Amiga, Comodore C64 usw. rauskam.
Hier noch eine Seite wo ihr einsteiger tipps finden könnt.
http://www.piratentaverne.de/?sprache=de
Wer Fan von dem alten Pirates war dem wird dieses Spiel sicher gefallen.
Grüße
Puschelorizor (Wop = KaptainHolzkopf)[/b]
Beckikaze schrieb am
Bis auf die Landschaftsgrafik meinste. :D
Armcommander schrieb am
Die PC Version war nicht schlecht, ich sag mal, man hat seinen Spass für 2 bis 3 Wochen!
Den Kauf damals hab ich nicht bereut, es wird nur mit der Zeit sehr eintönig, trotzdem ist es mit viel Liebe gemacht :)
Beckikaze schrieb am
Ich habe das PC-Remake damals ausgelassen, aber die Wii-Version wird gekauft. Hauptsache sie versauen es nicht!
Suppression schrieb am
Die Ankündigung ist schick, ich hoffe nur, sie machen keine Knuddeloptik draus, sondern belassen es bei der ja auch sehr familienfreundlichen Grafik vom PC-Remake.
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen bspw. den Grafikstil von Anno auf der Wii, aber zu Pirates brauch ich das jetzt echt nicht.
Edit:
Oh, gerade Screens gesehen, sieht ja beinahe exakt so aus wie die PC-Version.
Gute Entscheidung :Daumenrechts:
schrieb am

Facebook

Google+