von Marcel Kleffmann,

Just Dance 2016: Trailer zum Streaming-Dienst "Just Dance Unlimited"

Just Dance 2016 (Musik & Party) von Ubisoft
Just Dance 2016 (Musik & Party) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat einen Trailer zu Just Dance Unlimited veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um den Streaming-Dienst von Just Dance 2016 (ab 11,57€ bei kaufen) für Wii U, Xbox One und PlayStation 4. Der Abonnement-pflichtige Service bietet interessierten Spielern Zugang zu über 150 Tracks aus bisherigen Just-Dance-Spielen. Das Aufgebot soll stetig erweitert werden. Der Song "Cheerleader" (Felix Jaehn Remix) von OMI ist der erste Track, der zum Service-Start verfügbar sein wird. Just Dance 2016 erscheint am 22. Oktober 2015 auf allen Plattformen mit Bewegungssteuerung, einschließlich Wii und Wii U, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Letztes aktuelles Video: Just Dance Unlimited

Quelle: Ubisoft

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Mhhhmm. Warum entwickelt sich das eigentlich immer in die falsche Richtung? Ja ich finde den Streaming Dienst auch nett. Doch bevor ich die ganzen Daten verscherble, hätte ich lieber die Möglichkeit einen dedizierten Server mit Open Source aufzusetzen und darüber solch sensiblen Informationen zu teilen.
Keine Schnittstellen, keine Möglichkeit der Anpassung von Privatsphäre außer der Offline-Nutzung des Programms und dem Verzichten auf Datenkontrolle macht jede weitere Version für mich absolut uninteressant.
Schade eigentlich das es so kommt, denn als Party-Spiel war es schon mal ganz nett.
schrieb am
Just Dance 2016
ab 11,57€ bei