Vivendi Games: Crash Bandicoot soll auf Wii hüpfen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crash Bandicoot soll auf Wii hüpfen

Auf einer Veranstaltung von Vivendi Universal will die Webseite Totalvideogames erfahren haben, dass sich ein neuer Crash Bandicoot-Titel für Nintendos Wii in Entwicklung befindet, der 2007 veröffentlicht werden soll.

Allerdings konnte die Frage noch nicht geklärt werden, welches Team für den Wii-Crash verantwortlich zeichnen wird. In Frage kämen sowohl Radical Entertainment, die laut Vivendi das neue Zuhause für Crash darstellen, als auch das in Japan angesiedelte Team Dimps, das gerade an dem DS-Titel Crash Boom Bang arbeitet.


Kommentare

MCG06 schrieb am
Man weiss ja, wenn ich mich nicht irre, nicht, ob der Classic auch über Bewegungssensoren verfügt.
Vielleicht bzw. hoffendlich sieht man auf der GC mehr
Balmung schrieb am
Eh egal, das Gerücht um das Spiel wurde eh offiziell dementiert, also erstmal kein Crash Bandicoot für Wii.
Gzone schrieb am
ich könnt mir vorstellen das Crash bandicoot ähnlich wie Sonic bei sonic wildfire zu steuern is
Balmung schrieb am
Ich würd mal gern wissen was Du ständig vom Classic Controller hast. Kein Spiel das für den Wii Controller entwickelt wurde, wird den Classic Controller als Alternative anbieten.
MCG06 schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Naja ein Mott lautet: " Sport ist Mord"
Dieser Spruch bewahrheitet sich schon als.
Ich hab nichts dagegen, aber mich würds schon interessieren, was für Bewegungen man machen muss, um C.B. zu bewegen?
Man gewöhnt sich bestimmt daran, und sollte Nintendo merken das es doch nich so funktioniert, kann man ja auch eine vereinfachte Steuerungsart wählen, wo man den Controller nur leicht bewegen muss.
Der Controller soll ja sehr sensibel auf Bewegungen reagieren, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man so krass rumfuchteln muss, zumindest nicht bei jedem Spiel, und wenn doch gibts ja immer noch den Classic Controller!
Übrigens, mit der Hand rumzufuchteln wird den Männern unter uns sicher nich schwer fallen.Ich fuchtel zweimal am tag, trotz Freundin...! :oops:
schrieb am

Facebook

Google+