Electronic Arts
29.04.2006 19:22, Jens Bischoff

Wii play Football

Electronic Arts wird laut Gamespot auf der E3 ein speziell entwickeltes Madden NFL für Nintendos Wii präsentieren, das exzessiv Gebrauch von den Möglichkeiten des neuen Controllers machen werde. Pässe, Kicks oder Ausweichmanöver - alles soll allein durch entsprechende Controller-Bewegungen möglich sein. Selbst die Kraft von Würfen soll sich durch die Schnelligkeit eurer Bewegung direkt bestimmen lassen. Entwickelt werde der Titel nicht von den sonst für die Madden-Serie verantwortlichen Tiburon Studios in Florida, sondern von einem auf Nintendos neue Konsole spezialisierten Team innerhalb der kanadischen EA Sports Studios. Da sich das Wii-Madden zum Teil erheblich von der Spielerfahrung auf den anderen Systemen unterscheiden soll, werde es auch nicht den gleichen Namen, Madden NFL 2007, tragen. Der momentane Projektname lautet Madden Revolution - womöglich wird sich das nach der kürzlichen Namensänderung der Konsole (wir berichteten) aber schon bald wieder ändern. Wie wäre es mit Wii play Madden?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.