BioWare
28.06.2018 08:41, Jens Bischoff

Würde gern kleinere, experimentellere Spiele veröffentlichen

Vor zwei Wochen erklärte BioWares General Manager Casey Hudson, dass die überwiegende Mehrheit des Studios an Anthem für PC, PlayStation 4 und Xbox One arbeite, während sich ein kleiner Kreis bereits Gedanken zum nächsten Dragon Age mache und man irgendwann auch wieder zu Mass Effect zurückkehren wolle (wir berichteten).

Gegenüber den Kollegen von Game Informer räumte Hudson zusammen mit Executive Producer Mark Darrah jedoch ein, dass das Entwicklerteam auch den Wunsch hege, kleinere, experimentellere Spiele zu veröffentlichen. An kreativen Ideen würde es jedenfalls nicht mangeln und Casey hofft, dass sie irgendwann dazu in der Lage sind, sowohl Großproduktionen als auch kleinere Projekte parallel realisieren zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.