The Legend of Zelda: Twilight Princess: HD-Remake erscheint im März 2016 für Wii U + Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.12.2006
08.12.2006
04.03.2016
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90
Test: The Legend of Zelda: Twilight Princess
90

Leserwertung: 92% [135]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Ab 36.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Remake erscheint im März 2016 für Wii U

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Rollenspiel) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die jüngsten Gerüchte haben sich bewahrheitet: Nintendo hat das HD-Remake des GameCube-/Wii-Titels The Legend of Zelda: Twilight Princess bei der aktuellen Nintendo-Direct-Ausgabe bestätigt. Das Spiel wird den Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess HD tragen und am 4. März 2016 für Wii U erscheinen. Die Entwickler wollen im Vergleich zur ursprünglichen Version sowohl die Grafik als auch den Spielablauf verbessert haben. Eine Wolf-Link-amiibo-Figur sowie ein Paket aus Spiel, Wolf-Link-amiibo sowie Soundtrack sind geplant.

Außerdem wurden The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und The Legend of Zelda: Spirit Tracks kurz nach der Direct-Präsentation auf der Virtual Console für Wii U veröffentlicht. Bis zum 19. November können Spieler, die einen der beiden Titel für 9,99 Euro erwerben, das jeweils andere Spiel auf derselben Wii U zum halben Preis bekommen.

Quelle: Nintendo

Kommentare

D_Radical schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Skyward Sword? (um das es mir ging - hätte ich evtl zitieren sollen)
Achsooo. Na ich hätte auch die Beiträge vor dir gründlicher lesen können.
Wigggenz schrieb am
In einigen Punkten war TP anderen Zeldas meilenweit voraus.
Allerdings nicht im Gameplay und bei Dungeons. :?
Purple Heart schrieb am
Twilight Princess ist jetzt kein wirklich guter Teil gewesen. Aber immer noch sehr hochwertig. ^^
Wulgaru schrieb am
Naja, da die letzten Grashoppers-Titel nicht für Nintendo kamen, scheint diese Zusammenarbeit auch vorbei zu sein.
Bei der Trilogy denke ich, das Nintendo im Kopf hat hier schon etwas gemacht zu haben, was ja auch stimmt. TP kommt erstmals.
Raksoris schrieb am
Ein wenig schade finde ich, dass Nintendo"nur" Zelda Titel remaked.
z.b würde ich gerne eine Metroid Prime Collection wieder sehen für Wii U, oder die Galaxy Teile . Beide habe ich auf den released Konsolen gespielt aber jeder der einmal ein 1080p Galaxy gespielt hat ( Dolphin ) weiß was ich meine.
Oder no more Heroes wäre auch toll
schrieb am

Facebook

Google+