von Julian Dasgupta,

Scarface: Wii-Version kommt



Schon das Cover des britischen Magazins NGamer deutet klar an, dass Tony Montana bald auch auf Nintendos Konsole wüten wird. In der Zeitschrift selbst folgen dann noch weitere Infos.



Das Spiel steuert sich ähnlich wie die bisher bereits erschienen FPS-Titel für den Wii. Mit der Wiimote wird gezielt, mit dem Nunchuk-Controller kann man die Spielfigur drehen und bewegen. Hält Tony eine Kettenäge, so werden die Haltung bzw. die Bewegungen, die man mit der Wiimote durchführt direkt auf den Bildschirm übertragen. Und um das Schnetzeln gar herzhaft werden zu lassen, wird auch der Lautsprecher an der Wiimote genutzt, um eine entsprechende Geräuschkulisse zu erzeugen.



Kommentare

Don. Legend schrieb am
Es ist ja schon hier Geschnitten, obs beim Wii ganz Indiziert ist, weiß ich nicht
E-G schrieb am
wird garantiert indiziert... schon allein wegen der sache mit der kettensäge...
bzw neuer anwärter zum killerspiel tötungstraining...
Don. Legend schrieb am
Leider liegst du da falsch :D
Wenn du es auf PS2 hättest, würde es viel mehr spaß machen, nicht umsonst hat es von der OPM glaub ich 90% gekriegt und ist ein ernster Konkurrent der GTA Serie
Sugardickdaddy schrieb am
Das Spiel war auf dem PC schon verdammt öde. Glaube kaum, dass da ein bisschen hübsche Steuerung noch was dran retten kann.
Ich setze da eher auf den Paten.
schrieb am
Scarface: The World is Yours
ab 49,95€ bei