von Marcel Kleffmann,

dtp kooperiert mit Focus

dtp entertainment (Unternehmen) von
dtp entertainment (Unternehmen) von


dtp entertainment kooperiert mit dem französischen Publisher Focus. Der Distributions-Vertrag umfasst die Veröffentlichung von sieben Titeln, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz, im vierten Quartal 2010 bzw. im ersten Quartal 2011 erscheinen werden.

Neben Blood Bowl Legendary Edition, Cities XL 2010 und The Testament of Sherlock Holmes erweitert dtp entertainment mit Trackmania (Wii), Sherlock Holmes - The Case of the Silver Earring (Wii), Trackmania Turbo (DS) und Runaway: A Twist of Fade (DS) das Produktportfolio für Nintendo-Konsolentitel. Die Xbox 360-Fassung von Divinity II: The Dragon Knight Saga soll die Kooperation auf Distributionsebene abrunden.

"Wir freuen uns, in Focus einen starken und etablierten Partner für unser Distributionsgeschäft gewonnen zu haben. Beide Seiten setzen auf Qualität, Engagement und vertreten ferner eine sehr ähnliche Produkt- und Vermarktungs-Strategie, was der Zusammenarbeit zu Gute kommen wird. Wir sind sehr zuversichtlich, die Focus-Titel erfolgreich im deutschsprachigen Markt platzieren zu können und freuen uns auf einen erfolgreichen Verkaufsstart zum Weihnachtsgeschäft", so Steffen Hippe, Vorstand Sales & Marketing GSA bei dtp entertainment.

Cédric Lagarrigue, CEO Focus Home Interactive: "Wir sind sehr froh in Zukunft mit dtp entertainment einen gemeinsamen Weg zu gehen. Bis zum Jahresende werden wir einige hoffnungsvolle Titel mit viel Potential veröffentlichen, darunter auch die Xbox360 Version von Divinity II: The Dragon Knight Saga, bei der dtp bereits im letzten Jahr exzellente Arbeit geleistet hat. Durch die langjährige Vertriebserfahrung und aufgrund der optimalen Distributions-Wege, ist dtp für uns ein Top-Partner für den deutschsprachigen Raum."



Quelle: dtp

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am