Balance Board als Spieleplattform

Wii Fit ist das bestverkaufte Spiel des vergangenen Jahres; knapp ein Drittel aller Wii-Nutzer nennt das Sportspiel sein Eigen, in den USA lungert der Titel seit dem Release in den oberen Chartregionen herum. Das Balance Board könnte somit eigentlich als Spieleplattform betrachtet werden, für die es sich lohnt, Software zu entwickeln. Immerhin, so unkte Satoru Iwata auf der GDC 2009, habe das Zubehör weltweit mittlerweile eine Hardwarebasis, die fast so groß ist wie die der PS3.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Wii

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Wenn PunchOut sich Perfekt mit dem BB steuern lässt muss ich mir wohl auch mal Wii Fit anschaffen...
  • Also, ich hoffe mal auf ein neues 1080. Wenn das gut umgesetzt wird, wär das schon was!
  • KeeT4Life schrieb:
    Unglaublich. Ich habe noch NIE mit dem Balanceboard gespielt und erwaege dies auch nicht, verstehe nicht wie sowas erfolgreich sein kann. Verpasse ich womoeglich etwas?
    also skateboarden bzw skilaufen und raving rabbids ist garnicht so  [...]
    KeeT4Life schrieb:
    Unglaublich. Ich habe noch NIE mit dem Balanceboard gespielt und erwaege dies auch nicht, verstehe nicht wie sowas erfolgreich sein kann. Verpasse ich womoeglich etwas?
    also skateboarden bzw skilaufen und raving rabbids ist garnicht so unlustig :) würde es an deiner stelle mal testen punch out macht auch gebrauch vom bb mal schauen was da sonst noch kommt