Wii
17.08.2011 12:25, Benjamin Schmädig

Neue Konsole ab Ende des Jahres

Per Pressemitteilung teilte Nintendo gestern mit, dass im Oktober eine neue Version der Wii (ab 279,89€ bei kaufen) erscheint: Der Spielekasten erhält nicht nur ein neues Design - er kann dann auch nicht mehr hochkant aufgestellt, sondern muss flach hingelegt werden. Die neue Wii wird als Paket zusammen mit Wii Sports sowie Wii Party veröffentlicht und enthält außerdem einen MotionPlus-Controller samt Nunchuk. Zum Preis macht Nintendo noch keine Angaben. MCV bestätigt allerdings , dass die überarbeitete Konsole nicht mehr zum GameCube kompatibel ist. Man vermutet, dass die Anschlüsse an der schmalen Seite der Wii entfernt wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.