Wii: Mini-Version wohl nicht in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Mini wohl nicht in Europa

Die kürzlich vorgestellte Wii Mini wird höchstwahrscheinlich nicht in Europa erhältlich sein. Dies lässt sich einer Aussage von James Honeywell (Head of Consumer Marketing) von Nintendo UK entnehmen. Er sagte, dass die Wii Mini ausschließlich für Kanada gedacht sei. Weiter heißt es, dass keine Veröffentlichung der Mini-Version in England geplant sei, da sich alles um die Wii U drehen würde - damit erscheint es auch unwahrscheinlich, dass die Konsole ihren Weg nach Europa finden wird.

"James Honeywell, head of consumer marketing at Nintendo UK, told CVG's Tamoor Hussain that the Wii Mini is 'specifically for Canada only'. 'We have no plans to launch it in the UK. Our focus here is all about Wii U,' he said."

Die Wii Mini ist nicht internet-fähig. In der Packung enthalten sind die übliche Wiimote/Nunchuk-Kombo, die Sensorleiste, das Netzteil sowie das Standard-Antenntenkabel. Eine Spielbeilage á la Wii Sports gibt es nicht.

Quelle: CVG

Kommentare

Green-Link84 schrieb am
Rosette hat geschrieben:
Standard-Antennenkabel
WTF? in was für nem zeitalter leben die denn? ich erinnere mich, das sowas die ps1 von nem kumpel hatte, aber ne wii? im jahr 2012?
Soll wohl eher Scart/Cinch-Kabel heißen oder denkst du Nintendo packt da noch ein Uraltkabel mit dem TV/AV-Switch :mrgreen: .
King Rosi schrieb am
Standard-Antennenkabel
WTF? in was für nem zeitalter leben die denn? ich erinnere mich, das sowas die ps1 von nem kumpel hatte, aber ne wii? im jahr 2012?
M1L schrieb am
Damit brauch ich mich dann auch nicht mehr für einer Version entscheiden, naja :D
Thyrael schrieb am
Dass man umgangssprachlich England statt Vereinigtes Königreich sagt ist ja normal. Aber UK mit England übersetzen? Das ist doch eine im deutschen genauso gebräuchliche Abkürzung, warum nicht einfach so lassen?
Green-Link84 schrieb am
Zum Glück ignoriere ich unseren kleinen Troll schon. Aber sicherlich hat er wieder irgendeinen Schmarn geschrieben.
Zum Thema: Eigentlich schade, für diejenigen, die nur eine günstige Alternative zum reinen Zocken haben möchten ohne Online-Kram ohne GC-Anschlüsse einfach Wii-Konsole "pur".
schrieb am

Facebook

Google+