Wii: Fan verspricht mehr als Nintendo? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gefaketes Video zum Revolution

Ein ambitionierter Nintendo-Anhänger hat sich die Mühe gemacht, seine eigene Vision des Nintendo Revolution in einem imposanten Trailer zusammenzufassen. Das von ihm "Nintendo ON" getaufte Gerät bietet Virtual Reality wie sie uns seit Jahren von der Industrie versprochen, aber bislang nicht präsentiert wurde. Dazu kommt ein schnittiges Design, welches an eine Mischung aus Edel-Toaster und futuristischem Motorradhelm erinnert. Ein Vorgeschmack auf die heutige Enthüllung?

Im Evil Avatar-Forum war ein Nutzer so zuvorkommend, den separat veröffentlichten Text des Videomachers ins Englische zu übersetzen. Hier das deutsche Pendant:

"Es geht nicht darum, dass es [das Video] ein Fälschung ist, es ist eine Beschwerde. Es ist der Versuch, nicht einfach mit verschränkten Armen vor dem frustrierenden Meer der Kommerzialität zu stehen, das die Videospielindustrie, und besonders mein geliebtes Nintendo (das einzige Unternehmen, welches sich an innovative Neuentwicklungen wagt), heimsucht. Kommerzialität zwingt die Unternehmen, alle zwei bis drei Jahre neue Konsolen herauszubringen, mit dem einzigen Ziel, die Möglichkeiten der Entwickler einzugrenzen. Dies verhindert, dass Entwickler ihre Vorstellungen voll ausleben können, um uns Spieler mit völlig neuen Ideen zu beglücken."

Dass das Design des Revolution auch ganz schlichte Wege gehen könnte, zeigen die Bilder bei USA Today und Eurogamer. Wie die neue Konsole aussehen wird, dürfte die um 9 Uhr pazifischer Ortszeit (hier ab 18 Uhr) stattfindene Pressekonferenz zeigen.


Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

FoxHH schrieb am
bleibt immer noch die Frage nach dem eigentlich revolutionären der neuen Nintendo-Konsole ...
HerrSchmidt schrieb am
Um 18Uhr ist die Pressekonferenz von Nintendo, dann sehen wir sicher mehr.
stormgamer schrieb am
sorry meinte firmen nicht filme
stormgamer schrieb am
jo so sollte die Zukunft wirklich aussehen
ich hoffe die anderen Filme nutzen dies nicht als \"inspiration\".
obwohl...würde mich wundern wenn DIE mal was neues probieren.
Die warten schön ab bis Nintendo es ausprobiert hat
Das einzige was Nintendo bisher von anderen konsolen hat ist das der revolution sowohl liegen als auch stehen kann
schrieb am

Facebook

Google+