von Benjamin Schmädig,

Driver 4: Chat mit den Entwicklern

Am 19. Januar, also kommenden Donnerstag, liegt es an euch, die Entwickler des vierten Driver-Titels mit Fragen zu löchern oder für Input zu sorgen, damit die Fortsetzung an alte Stärken anknüpfen kann: Die Mannen von Reflections Interactive stellen sich im Chat ihren Fans. Dazu braucht ihr entweder einen IRC-Client, um euch auf  irc.chatspike.net in den Kanal #gamershell einzuloggen oder ihr nutzt den Java-Chat im WWW.
Quelle: Pressemitteilung TAP Interactive

Kommentare

Stefanritschl schrieb am
Oder mal fragen ob man wie in Driver 2 sein FF Weel verwenden kann. Da das die Oberverar...e in Teil 3 gewesen ist. Was dazu führte, dass wir LiveforSpeed (nicht Need for Speed!) entdeckt haben und seither nix anderes gefahren haben.
PS: GTA San Andreas war auch nicht perfekt, aber um länger besser als der Release von Driver 3, mit ner realeren Physik für FFWeels könnte Driver 4 ein paar Fans zurückgewinnen.
Grüsse an alle Betaspielekäufer bei denen der Support vor ereichen des Goldstatus eingestellt wurde.
johndoe-freename-50518 schrieb am
z.B. könnte man mal die Frage stellen: \"Wird das Spiel zur abwechslung mal bessere Grafik und weniger Fehler als in Driver1 haben???
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Am 19. Januar, also kommenden Donnerstag, liegt es an euch, die Entwickler des vierten Driver-Titels mit Fragen zu löchern oder für Input zu sorgen, damit die Fortsetzung an alte Stärken anknüpfen kann: Die Mannen von Reflections Interactive stellen sich im Chat ihren Fans. Dazu braucht ihr entweder einen IRC-Client, um euch auf  irc.chatspike.net in den Kanal #gamershell einzuloggen oder ihr nutzt den <A href="http://www.chatspike.net/index.php?p=javairc" target=_blank>Java-Chat im WWW</A>. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49571" target="_blank">Driver: Parallel Lines: Fragt die Entwickler aus </a>
schrieb am
Driver: Parallel Lines
ab 6,95€ bei