von Jens Bischoff,

CoD 3: Bravo Map Pack erhältlich

Wie Major Nelson berichtet, ist das Bravo Map Pack für Call of Duty 3 (ab 55,00€ bei kaufen) mittlerweile auf dem Xbox Live Marktplatz erhätlich. Der ca. 950 MB schwere Download beinhaltet drei komplett neue (Aller Haut, Seine River & Rimling) sowie zwei klassische PC-Karten aus Call of Duty (Gare Central) und Call of Duty: United Offensive (Marseilles) für 800 MS-Punkte. Viel Spaß beim Runterladen!
Quelle: Major Nelson

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Finde es voll daneben das man Mappacks von einem sehr Erfolgreichen Spiel nicht kostenlos anbietet. Cod 2+3 sind nicht die einzigen Spiele die meist alljährlich ein Vollpreisupdate spendiert bekommen und nebenbei Geld für ein paar Maps verlangen. GRAW 1+2 ist genau so, schwerwiegend weil man ohne diese Karten nicht an Rankinggames teilnehmen kann und nach einem Jahr die neuen Karten sowieso nutzlos werden da die große Spielerschaft auf das neue Zugpferd aufspringt.
GoW und Halo ist noch einigermaßen zu verschmerzen, kommt erstens nicht alljährlich neu raus und zweitens werden die Maps nach einiger (nicht zu langen Zeit) kostenlos angeboten.
Diese Vorgehensweise wäre für Serientitel wie Cod/GRAW auch wünschenswert (3-5 Monate nach Release des Packs kostenlos anbieten), nur leider ein Traum wenn ich die aktuell noch 600MS Points teueren Karten zu GRAW 1 sehe. :evil:
Wirklich voll daneben, schließlich ist das Vollpreisspiel mit dem Preis meist in der oberen Verkaufspreisregion.
schrieb am
Call of Duty 3
ab 55,00€ bei