von Marcel Kleffmann,

Grotesque Tactics - Premium Edition bald im Laden



Headup Games hat sich die Vermarktungsrechte an Grotesque Tactics von Entwickler Silent Dreams gesichert. In Zusammenarbeit mit dem kleinen deutschen Studio ist nun eine erweiterte Version des Spiels in Vorbereitung, die neben zusätzlichen Inhalten wie neuen Quests oder Gegnern auch eine Voll-Vertonung der deutschen Dialoge enthalten wird. Voraussichtlich Ende Mai 2010 soll die Grotesque Tactics - Premium Edition in den Läden stehen; bislang ist Grotesque nur online erhältlich.

Quelle: PM Headup Games

Kommentare

Chigai schrieb am
Der Silent Dream CEO schrieb heute:
Die deutsche Sprachausgabe ist nun abgeschlossen.
Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck!
Klick mich!
OldMichl schrieb am
Danke dir, wusste ich nicht
Chigai schrieb am
OldMichl hat geschrieben:Hoffentlich kommt da irgendwann eine Möglichkeit auch auf den Schlachtfeldern zu speichern, atm nervt das schon gewaltig (auch wenn das Game dann leichter wird)
Das ist doch schon längst möglich, sofern Du nicht die höchste Schwierigkeitsstufe spielst und die neueste Version hast (1.0.0.4 oder höher).
Schnellspeichern mit F5 und Schnellladen mit F9.
Notfalls kann man auch kurz mal von schwer auf normal in den Optionen umschalten.
VG Chigai
OldMichl schrieb am
Hoffentlich kommt da irgendwann eine Möglichkeit auch auf den Schlachtfeldern zu speichern, atm nervt das schon gewaltig (auch wenn das Game dann leichter wird)
schrieb am