Tischtennis
USK: frei

Wii-Umsetzung von Rockstar

Schon seit Langem hätten Fans von Rockstars Tischtennis bei den Entwicklern angefragt, ob das Sportspiel nicht auch für Wii umgesetzt werden könnte. Sagt Rockstar und kündigte heute eine entsprechende Portierung des Titels für die Nintendo-Konsole an.

Erwartungsgemäß setzt man in dieser Version auf eine bewegungssensitive Steuerung via Wiimote. Systembedingt ist mit grafischen Einbußen zu rechnen. Ob sich die Umsetzung ansonsten anderweitig inhaltlich in irgendeiner Form vom Original unterscheidet, ist noch nicht bekannt. Der von von Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit Rockstar San Diego entwickelte Titel soll noch in diesem Herbst erscheinen.


Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Pressemitteilung
-Werbung-

Alles zu Tischtennis

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!