Red Steel: Spielmechanik wird verbessert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.12.2006
Test: Red Steel
70

Leserwertung: 79% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Steel: Spielmechanik wird verbessert

Die viele Kritik an der Red Steel-Präsentation auf der E3 scheint bei Ubisoft Wirkung gezeigt zu haben: Laut einem Bericht von Joystiq haben die Entwickler bestätigt, dass die Spielmechanik, und da insbesondere der Schwertkampf, noch erheblich überarbeitet wird - Zeit ist ja noch genug.

Quelle: Joystiq

Kommentare

MCG06 schrieb am
Reed Steel wird vielleicht das Genre auf der Konsole stark beeinflussen, ich hoffe es!
MCG06 schrieb am
Wird gemacht!!!
Balmung schrieb am
Weil es billiger war, ganz einfach, GC Gehäuse hat Nintendo genug, Wii Gehäuse wird aber noch nicht in massen produziert und sind daher ehr noch teuer, außerdem ist das finale Gehäuse auch noch gar nicht fertig.
P.S. bitte schreib deine Texte wie jeder normale User hier in schwarz, rot ist zum einen unfreundlich, weil es wirkt als ob Du Dich für was besonderes hälst und dazu ist rot auf nem normalen Monitor nicht so gut zu lesen und tut ehr in den Augen weh.
MCG06 schrieb am
Kann gut sein!
Hmm, aber wieso steckte die Wii Hardware in GC'z :?: ?
Balmung schrieb am
Falsch, die Wii Hardware steckte in GameCube Gehäusen, das war keine GameCube Hardware. War aber mal wieder klar dass das Einige falsch verstehn (oder einige Webseiten das falsch gebracht haben). Grafisch machen die Spiele so oder so noch einen Sprung, da bin ich mir auch sicher. ;)
schrieb am

Facebook

Google+