Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.12.2006
Test: Red Steel
70

Leserwertung: 79% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Steel: teurer Stahl

In Anlehnung auf eine französische Radiosendung schreibt die Webseite Codenamerevolution.com, dass sich die Produktionskosten von Ubisofts Wii-Titel Red Steel auf etwa zehn Millionen Euro belaufen. Klingt viel? Mag sein. Wenn man den Betrag allerdings in Relation zu den Entwicklungskosten eines PS3-Spiels sieht, wird schnell deutlich, dass die Wii-Plattform anscheinend wirklicht das Next-Gen-System ist, für das am günstigsten entwickelt werden kann: Immerhin sind für die Entwicklung eines PS3-Titels angeblich mindestens 17,6 Millionen US-Dollar fällig - und dabei kommen die Produktionskosten noch hinzu.

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich hab auch eins vergessen und war zu faul den Satz gescheit zu formulieren. ;)
Schubert hat sich wohl gedacht, wenn ich eh damit Probleme hab, kann ich es auch gleich ganz sein lassen. ;)
johndoe464488 schrieb am
Sag mal, könnt ihr keine gescheiten Sätze bilden. Kommas wären nicht schlecht. Also ich mach auch Fehler, aber man kann doch nicht zu bequem sein Kommas zu setzen.
Balmung schrieb am
Also mit dem letzten Satz wiedersprichst Du ja ehr das die PS3 was wird, sondern nur was für Fans wird. ;)
schrieb am

Facebook

Google+