Red Steel: Nachfolger geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.12.2006
Test: Red Steel
70

“Mir gefallen die Schwertkämpfe, ich mag das Nachladegeräusch des Colts - unterm Strich ein solides Actionerlebnis.”

Leserwertung: 79% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Steel: Nachfolger geplant?

Da werden wir in Europa Red Steel auf Nintendos Wii-Konsole erst in gut zwei Wochen zocken dürfen und schon verdichten sich erste Anzeichen dafür, dass Ubisoft einen Nachfolger zum Ego-Shooter mit Schwertkampf-Sequenzen bringen wird.

So geht aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervor, dass man einen erfahrenen Game Designer für ein weiteres Red Steel-Projekt sucht. Ungewöhnlich: Der Wunschkandidat soll auch Erfahrungen aus dem RPG-Sektor vorweisen können. 


Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Ich glaube bei einem Spiel wie Red Steel, darf man sich etwas weniger auf die Tests verlassen. Die Steuerung wird fpür jeden anderster sein. Bei Egos am PC kann man das klarer definieren.
Egal, wäre nicht schlecht wenn Nachfolger kommen würden.
*bei Ebay (Deutschland) gibts den Wii für 400?ungrad, wer bietet mehr?*g :lol:
Balmung schrieb am
Und selbst da würde ich mich nicht festlegen das es der Erste war. ;)
Ubisoft hatte ja vor ein paar Wochen schon gesagt, das sie bei einem Verkaufserfolg aus Red Steel eine neue Spielreihe machen wollen, scheinbar reicht der US Erfolg wohl schon alleine aus. :D
Evin schrieb am
Renegade02 hat geschrieben:Wieso ist das ungewöhnlich? :roll:
Deus Ex hatte vor 5 Jahren auch schon RPG-Elemente
mit Ego-Shooter vermischt...

Oder System Shock noch viel früher. ;)
maddin74 schrieb am
Fett!
Bei dem Erfolg den Red Steel haben wird bzw. schon hat, war es meiner Meinung nach logisch, dass Vortsetzungen geplant werden.
Grade Red Steel ist sehr innovativ und ich wette dass das grade bei Shotern gut an-kommt und es sich bei Vortsetzungen (RPG-Eigenschaften)nicht ändern wird.
Natürlich erst mal abwarten, Teil 1 zocken sobald er draußen ist und 5000 Tassen Tee trinken :lol:
schrieb am

Facebook

Google+