von Jens Bischoff,

DBZ Tenkaichi 2: Wii-Termin & PS2-Bilder

Pünktlich zum kürzlichen Launch der PS2-Version veröffentlicht Atari nochmals eine Ladung Screenshots für Sony-Prügler. Neue Wii-Bilder gibt es hingegen keine. Wohl aber einen Termin, denn die Umsetzung für Nintendos Wii ist mittlerweile fertiggestellt und wird somit rechtzeitig zum US-Launch der Konsole am 19. 11. bereit stehen. Hierzulande wurde DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2 allerdings noch nicht als Wii-(Start)titel bestätigt.


Kommentare

SnakeXTC schrieb am
Ja, find ich auch voll schade, wenn doch ein Spiel mich so richtig angelockt hätte den Wii mal zu testen, wäre es Red Steel (teste ich natürlich trotzdem ;)) gewesen, und ausgerechnet dieses Spiel erntet kaum Lorbeeren. Find ich schon enttäuschend !
unknown_18 schrieb am
Da Red Steel nun scheinbar eine einzige Enttäuschung geworden ist und DBZ bisher gute Wertungen gekriegt hat, wäre es mir doch ganz recht wenn das Spiel früher käme (bei Gamerankings im Moment auf Platz 2 nach Zelda TP).
Falls Jemand inzwischen einen Termin wissen sollte: immer her damit. ;)
unknown_18 schrieb am
Nix dagegen wenn die Wii Version erst im Januar kommt, will das Spiel zwar unbedingt, aber im Dezember hab ich nun wirklich kein Geld mehr über. ;)
schrieb am