Super Mario Galaxy
21.11.2007 11:27, Julian Dasgupta

Erfolgreicher US-Launch

Mit einer Durchschnittswertung von 97,6 Prozent führt Super Mario Galaxy (ab 39,95€ bei kaufen) bei Gamerankings derzeit die Alltime-Charts an - das neueste Abenteuer des berühmten Klempners ist allerdings naturgemäß nicht nur ein wertungstechnischer Erfolg. Nachdem in Japan innerhalb der ersten Tage mehr als 250.000 Stück von dem Jump'n Run über den Ladentisch wanderten, gab Nintendo of America nun erste Verkaufszahlen aus den USA bekannt.

Basierend auf internen Erhebungen konnten dort innerhalb der ersten Woche mehr als 500.000 Einheiten verkauft werden. Was zwar nicht so beeindruckend wie die von Halo 3 aufgestellten Rekorde klingen mag, aber dennoch einem starken Debüt entspricht - besser hat sich laut Nintendo nämlich noch kein anderer Mario-Titel innerhalb der ersten sieben Tage verkauft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.