von Jörg Luibl,

Metroid Prime 3 erst 2007 für Wii

Wie in der amerikanischen Pressekonferenz zum Wii bekannt wurde, wird Kopfgeldjägerin Samus Aran nicht zum Start der neuen Konsole auftrumpfen. Metroid Prime 3: Corruption wird erst 2007 erscheinen.


Kommentare

johndoe477744 schrieb am
Zierfish hat geschrieben:oh man wie meine Finger schon nach diesem Titel jucken ....
wenn ich die Wahl hätte zwischen Halo3 und MP3 .... ich würde Samus zocken wollen
^^

Habe vor einigen Tagen angefangen Halo 2 zu
spielen und war im ersten Moment hellauf
begeistert.Richtig phatte Präsentation,gute
Grafik,Action de Luxe etc. und habe mich
deswegen noch mehr über die relativ bescheidene
Wertung von 4Players gewundert!
Doch als ich dann beim 4-5Level war kamen mir
2 Kritikpunkte von 4Players in den Sinn:
1)Abseits des Hauptfades geschieht nichts!
Stimmt,man kann sich gepflegt aus dem geballere
zurückziehen,sich auf nen Stein setzen,ne Kippe
rauchen und danach gemütlich zurück tingeln und
weitermachen.
Es folgt einem ja niemand!
2)Man ballert sich linear von Level zu Level!
Dieser Eindruck hat sich ebenfalls bewahrheitet
und wenn das Spiel nicht noch etwas einfallsreicher
wird,als sich strickt von Level zu Level zu ballern,
finde ich die Wertung von,was war es nochmal 84
oder 85%,wieder mal gerechtfertigt,besonders vor
dem Hintergrund,das sich wohl wenig im Vergleich
zum ersten Teil geändert haben soll(Habe Teil 1
nicht gespielt)
deswegen würde ich wenn Halo 2 so bleibt,
ebfl. MP3 vorziehen,weil mir persönlich der Wechsel
von Ruhe und Erkundung zu brachialer Action
einfach besser gefällt.Einfach mehr Abwechslung!
Zierfish schrieb am
oh man wie meine Finger schon nach diesem Titel jucken ....
wenn ich die Wahl hätte zwischen Halo3 und MP3 .... ich würde Samus zocken wollen
^^
BetaSword schrieb am
Ja, aber das Zocken der Gamecube-Spiele(die man erworben hat) soll darauf kein Problem sein.
Naja, bleibt nur noch abzuwarten, ob die Wiimote-Nunchak-Steuerung auch gut rüberkommt, denn solange ich noch nirgends das antesten konnte bleibe ich etwas skeptisch.
Allerdings, wenn das mit MP3 genausogut zu spielen ist, wie ich hoffe, wird das wohl auch kein Problem.
Bin mal gespannt, ob die die Steuerung so ähnlich machen, wie es in MechWarrior 3 mit der Maussteuerung war (innerhalb des bildes Zielen, am Rand die Blickrichtung ändern). So könnte ich mir das zumindest vorstellen.
Ansonsten brauch man in erster Linie nur noch die Bewegungen und das schiessen zu kontrollieren.
w.d.a.s.: ich bin schon tierisch auf das Neue Zelda gespannt!
johndoe477744 schrieb am
@Dragoneyes
Vergiss mein letztes Posting,war eine Fehlinformation
meinerseits.Gamecube-spiele kann man nicht
runterladen.So´n Blödsinn.
r560 schrieb am
aber kaufen und auf dem WII spielen.
Gruß
Richard
schrieb am