Metroid Prime 3: Corruption
03.07.2007 06:42, Julian Dasgupta

Kein Onlinemodus

Michael Kelbaugh, Präsident und Geschäftsführer der Retro Studios, stellte sich den Fragen von Gamepro.com. Erwartungsgemäß plauderte man über Metroid Prime 3: Corruption (ab 49,90€ bei kaufen) . Der Shooter, der am 27. August in den USA erscheinen wird - ein PAL-Releasedatum gibt es bis dato nicht -, bildet den Abschluss der Prime-Trilogie. Dies sei von Anfang an so geplant gewesen, mit Corruption werde man die Reihe definitiv beenden. Sagt Kelbaugh, merkt aber auch an, dass eine Marke wie Metroid natürlich nie komplett auf Eis gelegt werde.

Der dritte First-Person-Ausflug von Samus wird übrigens keinerlei Onlinemodi bieten. Retro habe sich voll darauf konzentrieren wollen, den Einzelspielermodus so gut wie möglich zu machen, anstatt Ressourcen auf andere Bereiche zu verschwenden. Man habe allerdings am Anfang der Entwicklung über ein derartiges Feature nachgedacht.

Metroid Prime 3 soll sich deutlich epischer als die beiden Vorgänger anfühlen, dementsprechend wird sich auch der Soundtrack anhören. Welcher laut Gamepro in gewisser Hinsicht an die musikalische Untermalung von Halo erinnert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.