Super Paper Mario: Kommt es im Frühjahr? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Nintendo
Release:
22.06.2012
Test: Super Paper Mario
87

Leserwertung: 98% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Paper Mario: Kommt es im Frühjahr?

Super Paper Mario   bedient sich klassischer 2D-Jump'n Run-Mechanismen, erlaubt es dem Spieler aber auch für gewisse Zeit in der dritten Dimension Puzzles zu lösen. Und wie die Paper Mario-RPGs verwendet auch Super Paper Mario grafiktechnisch einen eigentümlichen, papierähnlichen Look. Ursprünglich für den Gamecube in Entwicklung wurde das Projekt dann auf den Wii umgemünzt.

Laut GoNintendo ist jetzt auch absehbar, wann das Spiel endlich erhältlich sein wird. In der aktuellen Ausgabe von Nintendo Power, Nintendos nordamerikanischem Hausmagazin, wird berichtet, dass das Spiel im April diesen Jahres erscheinen wird. Auch wenn sich diese Angabe nur auf den US-Markt bezieht - da Nintendo in der jüngeren Vergangenheit Spieler aus europäischen Gefilden nicht mehr monatelang auf Neuerscheinungen warten ließ, in manchen Fällen (Wario Ware: Smooth Moves   , Wii Play ) sogar früher belieferte, darf spekuliert werden, ob Mario im Frühjahr nicht auch in hiesigen Läden erhältlich sein könnte.


Quelle: GoNintendo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+