Super Smash Bros. Brawl
13.08.2007 08:42, Julian Dasgupta

Sonic mit von der Partie?

Laut Kotaku verdichten sich die Hinweise, dass im kommenden Super Smash Bros. Brawl (ab 31,07€ bei kaufen) für Wii ein von den Fans lange herbeigesehnter Charakter sein Stelldichein geben könnte: Sonic. Tauchte der blaue Igel schon vor Kurzem auf einem vermeintlichen Entwurf der Packung auf, so ist er nun auch auf einem Werbe-Flyer der Kette Best Buy in Kanada zu finden. Die nächsten Wochen dürften dann zeigen, ob es sich dabei um unachtsam von Nintendo für den Flyer herausgegebenes Material oder den Wunschtraum des zuständigen Designers handelt.

Da Nintendos eigenes Maskottchen und Sonic Ende des Jahres beide in Mario & Sonic at the Olympic Games  antreten werden, für das sich Sega hauptverantwortlich zeichnet, wäre es natürlich möglich, dass diese im Gegenzug dem flinken Igel die Erlaubnis für einen Auftritt in Nintendos Prügelserie gegeben haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.